• Jobs Job bei HET Filter GmbH

Vertriebsingenieur (m/w/d)

HET Filter GmbH

Altenstadt

Altenstadt

Vertriebsingenieur (m/w/d) Wir sind ein dynamisches Unternehmen, spezialisiert auf die Entwicklung und den Vertrieb hochwertiger Filtersysteme für die pharmazeutische Industrie. In der spannenden Phase der digitalen Transformation legen wir großen Wert auf die persönliche Beziehung zu unseren Kunden. Wir suchen nicht nur technisch versierte Vertriebsingenieure (m/w/d), sondern vor allem leidenschaftliche Vertriebspersönlichkeiten, die Freude am direkten Kundenkontakt haben und mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten möchten. Hauptaufgaben: Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen durch persönliche Betreuung und Beratung Durchführung überzeugender Produktdemonstrationen, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind Unterstützung des Verkaufs unserer Filtersysteme an Kunden in der pharmazeutischen Industrie Kundenpräsenz durch regelmäßige Geschäftsreisen Vertretung unseres Unternehmens auf Branchenveranstaltungen und Messen, um unser Netzwerk auszubauen und unsere Marktpräsenz zu stärken Qualifikationen: Abgeschlossenes Ingenieurstudium bzw. Technikerausbildung oder Vergleichbares, Berufseinsteiger und Absolventen (m/w/d) sind herzlich eingeladen, sich zu bewerben Interesse an technischem Vertrieb, idealerweise mit Bezug zur pharmazeutischen Industrie Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, sowohl im persönlichen Gespräch als auch in der schriftlichen Kommunikation Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Eine Position, in der Sie direkt zum Unternehmenserfolg beitragen können, mit klarem Fokus auf den Vertrieb und Kundenbeziehungen Eigenverantwortliches Arbeiten in einem engagierten, sympathischen und aufgeschlossenen Team Eine gründliche Einarbeitung und Mentorship-Programme, um Ihren Einstieg und Ihre Entwicklung in unserem Unternehmen zu unterstützen Intensive Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung, ideal für motivierte Berufseinsteiger (m/w/d) Ein umfangreiches Gesundheitsförderungsprogramm, das auf die Verbesserung des Wohlbefindens unserer Mitarbeiter abzielt, z. B. Bike-Leasing Flexible Arbeitsbedingungen und die Möglichkeit zur Arbeit von zu Hause aus, um eine optimale Balance zwischen Beruf und Privatleben zu ermöglichen Einen Firmenwagen als zusätzlichen Benefit, der sowohl für berufliche als auch für private Zwecke genutzt werden kann Als eigenständiges Unternehmen mit flachen Hierarchien und starker Kultur sind wir nicht nur auf der Suche nach erfahrenen Fachkräften, sondern legen großen Wert auf die Förderung junger Talente. Wir sehen in jedem Mitarbeiter das Potenzial zur Entfaltung und Kreativität und sind stets darauf bedacht, herausragende Menschen aller sozialen und kulturellen Hintergründe zu gewinnen. Wenn Sie bereit sind, Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld zu starten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres möglichen Eintrittstermins per E-Mail an jobs@het-filter.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! HET Filter GmbH Dieselstr. 1 D-63674 Altenstadt +49 6047 9644 0 jobs@het-filter.de www.het-filter.de

Vertriebsingenieur (m/w/d)
   HET Filter GmbH (Altenstadt)

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Teilzeit
   GMS GmbH (Brünninghausen)

Mitarbeiter (m/w/d) Materialwirtschaft - Technischer Wareneingang
   Ratiodata SE (Koblenz)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertragswesen
   meravis Wohnungsbau und Immobilien GmbH (Hannover)